3 Fragen zu einer erfolgreichen Bewerbung

Zur Information vorweg: Eine gut vorbereitete Bewerbung über das Bewerberportal zu versenden kostet Dich weniger als 10 Minuten Zeit.

Wann soll ich mich bewerben?

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Lernenden und freuen uns jederzeit über Deine Bewerbung. In der Regel findest Du die Ausschreibungen für die freien Lehrstellen etwa ein Jahr vor Lehrbeginn auf unserer Homepage.

Welche Unterlagen werden benötigt?

Gute und vollständige Bewerbungsunterlagen sind wie eine Visitenkarte. Je mehr Mühe Du Dir gibst, desto besser ist also auch unser erster Eindruck von Dir. Darum freuen wir uns über Deine Unterlagen inklusive

  • einem prägnantem Anschreiben
  • chronologischem Lebenslauf ohne Lücken
  • aktuellen Zeugnissen
  • gerne ein aktuelles Foto und
  • wenn möglich einen Multicheck / Basischeck / Stellwerk

Wo kann ich mich bewerben?

Bei JYSK werden alle Bewerbungen durch das Recruiting professionell und unter Berücksichtigung des Datenschutzes betreut. Am schnellsten und sichersten kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen kostenlos über das Online-Portal zukommen lassen. Hier findest Du alle freien Lehrstellen für den kommenden Lehrbeginn. Hierfür fertigst Du im Vorfeld Deine Bewerbungsunterlagen an und überprüfst, ob alle nötigen Dokumente digital (am Besten in Form einer PDF- Datei) vorhanden sind.

Dann beginnt unsere Arbeit. Wir geben Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. Dann beginnt unsere Arbeit. Wir geben Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung und freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. Viel Erfolg!